über mich

„Nichts ist absolut. Alles verändert sich, alles bewegt sich, alles dreht sich, alles fliegt und verschwindet.“

Frida Kahlo (mexikanische Malerin und Rebellin) –

Wer bin ich und wofür stehe ich? |

Mut und Vertrauen
Ich vertraue mir und meiner Intuition. Ich habe den Mut Fehler zu machen und dafür einzustehen. Ohne Angst und mit dem angemessenen Respekt übernehme ich regelmäßig öffentliche Moderationen und Präsentationen.
Respekt und Wertschätzung
Ein respektvoller und wertschätzender Umgang mit Menschen ist für mich selbstverständlich. Wertschätzung heißt für mich: „Mensch sein (lassen)“. Mit meiner Haltung gebe ich Menschen Halt und Ruhe.
Unkonventionell und kritisch
Gegenüber inkongruenter Kommunikation bin ich kritisch. Gerne gehe ich unkonventionelle Wege und stelle Regeln in Frage. Ich kann liebevoll irritieren.
Vertrauensvoll und zuverlässig
Auf mein Wort ist Verlass. Zuverlässigkeit durch klare Absprachen ist mir wichtig und keine Einbahnstraße.
Beteiligungsorientiert und gerecht
In meiner langjährigen und intensiven Zusammenarbeit mit betrieblichen Interessensvertretungen und mit nationalen und internationalen Organisationen, Institutionen und Verbänden habe ich partizipative Prozesse angestoßen. Nicht selten zur Förderung von mehr innerbetrieblicher oder gesamtgesellschaftlicher Gerechtigkeit.

Qualifikation |

Systemische Coach (DBVC)

(Kinder-) Entspannungstrainerin

Ausbildereignung

Bertriebswirtin (Master Professional) GA

weitere Fortbildungen:

  • Führungsqualifikationen, z.B. Umgang mit heterogener Arbeitsleistung, Personalgespräche führen, Feedback geben etc.
  • Konfliktmanagement
  • Projektmanagement
  • Teamendenqualifizierung
  • Verhandlungstraining intensiv

Für Fragen, Impulse oder Anfragen sprechen Sie mich gerne an.

Juliane Hoffmann | 01525- 1929470 | mail@julianehoffmann.de

Impressum/Datenschutz